Mal wieder neues von der Hamsterfront

Lange nichts mehr gehört … Zur Zeit wohnen hier drei Hamster. Jon Snow hat ein tolles Plätzchen gefunden. Götz, Vivian und Campino sind noch hier.

Götz hat leider einen Tumor im Bauch. Allerdings geht es ihm im Moment noch gut, er frisst und ist sehr anhänglich.

Vivian lebt hauptsächlich unterirdisch und liebt es, zu bunkern. Ich glaube, ich hab sie noch nie fressen gesehen, alles wird eingepackt und weggeräumt.

Campino hab ich aus den Kleinanzeigen, er hat in einem Miniknast von 55×30 cm mit einem kleinen Laufrad und komplett aus Plastik gelebt. Er ist noch etwas scheu, aber sehr verfressen. Fotografieren müssen wir noch üben, liegt aber wohl an uns beiden  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.