Jon Snow ist eingezogen

Ja, und schon sitzt Hamster Nummer drei hier … Jon Snow ist ein Pflegehamster, der mit knapp 30 anderen Hamsterbabys und deren Babys usw. in drei Papiertüten vor einem Zoofachgeschäft ausgesetzt wurde. Die meisten sitzen grade noch bei einer tollen Frau, die selbst auch züchtet und dort wird nun vor allem darauf gewartet, wie viele tragende Tiere noch darunter sind …

Jon Snow ist winzig klein aber recht neugierig. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich wieder abgeben kann  LOL

Götz macht sich in letzter Zeit eher rar – man merkt, dass er älter wird. Aber für zwei Fotos hats dann doch noch gereicht.

Vivian zeigt sich natürlich wie immer, wenn sie dieses Knipsdings sieht, von ihrer besten Seite und wartet geduldig, bis ich fertig fotografiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.