Es ist vollbracht!

Irgendwie bringen einen Hamster auch zum Basteln … zum Beispiel Holzdübel zu irgendwas kleben, Verstecke bauen oder ganze Einrichtungen. Letzteres hat bei mir die letzten beiden Wochen statt gefunden und heute wars endlich vollbracht. Nachdem Götz heute Nachmittag endlich mal aus seiner Höhle kam, hab ich ihn gepackt und in die Übergangsbox (immerhin ca. 50×35 cm gross) gesetzt. Nach kurzem Rumgewusel hat er sich ins Häuschen gelegt und schläft nun dort. Derweil hab ich das ganze Terra ausgeräumt, die neuen Möbel reingestellt, Kokosfaserhumus, Maisspindelgranulat und gefühlte 5000 Kilo Einstreu-Heu-Mix eingefüllt.

Jetzt bin ich fix und fertig und warte, bis Götzi-Mausi endlich aufwacht und ich ihn in seine neu eingerichtete Bleibe setzen kann  🙂  … wobei … Wenn ich ihn nicht ins Terra setze, würde es warscheinlich auch morgen noch so schön aussehen … Mir grausts schon vor seinen Verwüstungen und Umbauten  *grins*

IMG_9050 IMG_9053 IMG_9058 IMG_9059 IMG_9066 IMG_9068

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.